Der dicke Elmar – Chubby Elmar

Der dicke Enterich Elmar hat eine große Schwäche. Er liebt Süßigkeiten. Wer tut das nicht? Doch für Elmar und seine Familie wird seine Leidenschaft fast zum Verhängnis. Da beschließt er, sein Leben radikal zu ändern. Doch auch das ist nicht so einfach …

Karton, Spiralbindung, ISBN – 978-3-926621-75-7, 14,80 Euro

Mehr von Elmar

Den dicken Elmar gibt es auch als Ausmalbuch, natürlich auch auf Deutsch und Englisch mit Wörterbuch. Ideal für Englischkurse und Schulklassen.
Ein Exemplar kostet nur 4,20 Euro. Ab 10 Stück 4,00 Euro, ab 20 Stück 3,50 Euro.

Zur Leseförderung in Deutsch, zum Kennenlernen einfacher englischer Texte!

Wollt ihr mit Hanna und Max, Elmars süßen Kindern, ein Abenteuer erleben? In der interaktiven Geschichte “Hilfe für Lilo Luchs – Help for Lilo Lynx” könnt ihr auf Deutsch oder englisch mitraten. Ob ihr richtig gelegen habt, das erfahrt ihr immer auf der nächsten Seite!
Nur 4,80 €

Speziell zum Dicken Elmar gibt es eine Lesung, die das Thema “Ausgewogene Ernährung” aufgreift – wie immer bei Ringelhoff und Bollermann interaktiv und kreativ, auf Deutsch und Englisch und mit einem Kunstprojekt!

Ihr könnt nicht genug kriegen von unseren süßen Enten?

Bei uns könnt ihr witzige Miniquietscheentenringe und Miniquietscheentenketten für nur 5 Euro/Stück bestellen!

Auf Bestellung fertigen wir auch T-Shirts mit einem samtigen Elmar auf der Brust!