Filmtrailer - Der Hase mit dem blauen Ohr


Filmtrailer - Das geheimnisvolle Ei


Neues von der Hasenbande: Das geheimnisvolle Ei

Im zweiten Band der Hasenbande finden Hans Hase mit dem blauen Ohr und seine Freunde ein geheimnisvolles Ei.
Hin und her gerissen zwischen Neugier und Furcht, Abenteuerlust und Vorsicht, sind sie gemeinsam mutig genug, um am Ende eine echte Überraschung zu erleben!

Wie schon Band 1 ist auch die Fortsetzung des “Blauohrhasen” gereimt und erinnert in seiner Aufmachung auf grauem Karton an die Bücher unserer Kindheit.

ISBN 978-3-9814836-2-8
12,80 €

Erhältlich direkt bei Ringelhoff und Bollermann, im Buchhandel und in ausgesuchten Geschäften!
Besuchen Sie unser Händlerverzeichnis!

Der Hase mit dem blauen Ohr

Hans Hase mit dem blauen Ohr,
stellt sich gerne einmal vor,
wie sein Leben denn wohl sei,
hätt´ er vom gleichen Ohr mal zwei…

Endlich sein wie alle anderen, das möchte Hans aus ganzem Herzen und versucht auch alles, um dieses Ziel zu erreichen. Doch vergebens.

Da trifft er den Osterhasen und bittet ihn, ihm zu helfen, wie die anderen Hasen auszusehen. Dessen Hilfe sieht allerdings ganz anders aus, als Hans sich das vorgestellt hat…..

24 Seiten, Karton mit Spiralbindung
ISBN 978-3-9814836-1-1
12,80 Euro

Ganz neu! Die Lesung zum Buch: Interaktiv – kreativ

Die Kinder lernen unseren “Blauohrhasen” kennen – und gestalten dann mit den Autorinnen eine neue Reimgeschichte vom Hasen Hans – in Wort und Bild!
Das dabei entstandene Buch bleibt bei der Klasse, im Kindergarten…

Osteraktion 2010: Skulpturenpark am Schönleinsplatz mit überlebensgroßen Osterhasen!!

Viele Hasenohrenskulpuren wurden ersteigert und stehen jetzt in Kindergärten und Vorgärten! Den Erlös spendeten Ringelhoff und Bollerhoff dem Kindertheater Chapeau Claque.