Der Sponk spukt weiter!
Dank der Initiative und Unterstützung des Rotary Clubs Domreiter Bamberg besuchen Sponk und Rosamunde Kinder in und um Bamberg in ihren Klassen.
Interaktive Lesung und literarischer Stadtrundgang plus Unterrichtsmaterialien zur Lektüre!
Klassen können sich bei Ringelhoff und Bollermann anmelden!
Fragen Sie nach!

Neu!

Hier spukt der Sponk! ... in Bamberg

Der blaue Sponk ist ein Nachtmonster. Er fürchtet sich aber so sehr sehr vor der Dunkelheit, dass er gar nicht gut spuken kann. Zur Strafe soll er ins Mimosenland versetzt werden. Da trifft er das Gespenst Rosamunde, die sich aus Angst, sich zu verirren, schon ewig im Heizungskeller versteckt.
Gemeinsam machen sie sich nicht ganz freiwillig auf eine abenteuerliche und spannende Reise quer durch Bamberg. Dabei erfahren die beiden viel über diese wunderbare Stasdt und noch viel mehr über Freundschaft, Mut, Respekt und über sich selbst.

Hardcover 123 Seiten
zum Selberlesen und Vorlesen
für Kleine und Große
ISBN 978-3-9814836-4-2
12,95 €

Fränkischer Tag am 17.12.2014